BioBärchen

Unsere äußerst beliebten SOBO Naturkost BioBärchen gibt es vegan oder mit Bio-Gelatine. Mit viel Fruchtsaftkonzentrat und 100% Aromen aus kontrolliert biologischem Anbau schmecken sie herrlich fruchtig-frisch.

Zudem sind alle unsere Bärchen glutenfrei und auch im Großgebinde bzw. der Familien-Packung erhältlich.

Wir haben die Rezeptur von unseren BioBärchen noch weiter verbessert und den Bio-Rohrzucker gegen heimischen Bio-Rübenzucker ausgetauscht.

Gleichzeitig konnten wir den Zuckeranteil bei gleichbleibendem Geschmack deutlich reduzieren.              Zusammen mit dem erhöhten Gehalt an Fruchtsaftkonzentraten ergibt sich ein unbeschwert-fruchtiger Genuß!

Und das gleich bei allen Sorten: bei den veganen FruchtBärchen und Cola-Fläschchen, bei den Gelatine-Fruchtbärchen und Cola-Fläschchen und natürlich bei unseren Roten XL-Pektin-Bärchen.

Wir möchten gerne so weit es geht mit Zutaten arbeiten, die nicht unnötig um die halbe Welt gereist sind (der bisher verwendete Bio-Rohrzucker stammte aus Indien). Und weniger Zucker ist ja für uns alle besser…